Rumpelina

Ende März 2012 durften wir nach langer Wartezeit endlich unser erstes großes Wunder in die Arme schließen. Unsere Rumpelina ist ein wahrer Sonnenschein und bringt uns jeden Tag zum lachen. Den Geburtsbericht kann man hier nachlesen.

Hier mein Bauch in der ersten Schwangerschaft:

2

 

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Rumpelina

  1. Rumpelkammer, was für ein grandioser Name!
    Neulich wollte ich mal nach Bauchbildern fragen..dann hab ichs aber doch irgendwie vergessen, umso toller also, dass es nun eine eigene Bauchbildergalerie gibt 🙂
    Wann ist denn eigentlich euer ET?
    Herzensgrüße!

  2. So einen wunderschönen Bauch hatte ich in keiner Schwangerschaft. Aber ich wette, Du hättest nichts dagegen, wenn er schon runder wäre? In meiner ersten Schwangerschaft konnte der Bauch nicht früh genug rund sein.
    Jetzt, in der Dritten, sehe ich in der 11.SSW aus wie im 6. Monat :/

  3. Danke schön *rotwerd*. Ach ich bin sehr zufrieden mit der Größe. Der wird noch früh genug groß. Und auf die Nachteile die so ne Kugel mit sich bringen kann ich auch noch ein bisschen warten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s