Lixi

Nun ist mein Sohn bald 2 Jahre alt und das ist wirklich unfassbar. Lixi ist wirklich schon ein ganz großer kleiner Junge geworden und erobert sich seine Welt. Er ist neugierig, lebensfroh, ein Frechdachs, ein Quatschkopf. Er wirkt aber auch manchmal noch wie mein kleines Baby und das wird er sowieso immer bleiben. Er bringt mein Herz zum klopfen. Er liebt Autos, Motorräder, Bagger und Pferde. Hasen, Hunde und sowieso alle Tiere. Er düst mit seinem M0torrad oder dem Wutsch umher und kann ziemlich schnell rennen.

Obwohl die Schwangerschaft schon lange her ist, gibt es hier noch die Bauchfotos und den Geburtsbericht kann man auch hier nachlesen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s