Wer schreibt?

Unter dem Pseudonym Glückskindl schreibe ich seit einiger Zeit diesen Blog hier. Ich bin Ende zwanzig, lebe seit kurzem wieder im schönen Unterfranken und bin glücklich vergeben. Mit meiner ersten Schwangerschaft habe ich diese Seite hier begonnen, um die einzigartige Zeit festzuhalten und diese auch jederzeit nachlesen zu können. Außerdem hilft mir das „von der Seele schreiben“ oft um meine Gedanken zu sortieren. Mittlerweile ist unsere Rumpelina schon zweeinhalb Jahre bei uns und im Juli 2014 kam ihr kleiner Bruder, der Kakadu auf die Welt und gemeinsam stellen sie unser ganzes Leben auf den Kopf – und das ist auch gut so!

Ich liebe meine Familie, bin gerne in der Natur, bin gänzlich unbegabt für jede Art von Handarbeit und versuche es dennoch immer wieder, bin jetzt in Elternzeit habe aber vorher als Sozialpädagogin gearbeitet, singe gerne lustige Lieder,  bin Optimistin, lache gerne und freue mich des Lebens 🙂

Einige Beiträge werden mit einem Passwort geschützt. Entweder weil ich sehr private Sachen dort niederschreibe, Fotos zeige oder aus sonstigen Gründen. Wer mitlesen möchte, darf mich gerne nach dem Passwort fragen. Erreichen kann man mich unter glueckskindles@googlemail.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s