plötzlich kindfrei

Huch?! Ich wollte die Große eben zum Tanzen bringen. Da stürmte der Sohn total selbstständig in die Turnhalle. Hat sich vorher sogar schnell die Schuhe ausgezogen und weg war er. Dann sprach ich kurz mit den Trainerinnen und erwähnte scherzhaft, dass er am liebsten hier bleiben würde. Da fragten sie, wann er denn drei wird. Als ich sagte übermorgen durfte er bleiben. Er grinste von einer Backe zur anderen, die Schwester war mega stolz und ich bin etwas verdattert nach Hause gefahren. Abgefahren.

Er wechselt nun übrigens doch noch vor den Ferien die Gruppe und darf ab nächster Woche dann zu den Großen gehen. Da mach ich mir aber überhaupt keine Gedanken. Da will er schon so lange hin und wird sich richtig freuen endlich mit den tollen Spielsachen spielen zu dürfen.

Ja, ich trink jetzt erstmal n Kaffee oder so ;-).

Kommentar verfassen

