Sternschnuppe

Rumpelina verkündet heute ihre Pläne für den Abend: „nach dem Sandmann gehe ich auf den Balkon und schaue in den Himmel ob ich eine Sternschnuppe sehe. Dann kann ich mir etwas wünschen.“

Ich:“ja was wünscht du dir denn? Das Christkind hat dir doch erst alle Wünsche erfüllt.“

Sie:“das darf ich doch nicht verraten, sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung!“

Fünf Minuten später: „ich glaub ich kann es euch doch sagen. Denn der Wunsch kann nicht in Erfüllung gehen. Ich wünsche mir soo sehr, dass endlich Sommer wird.“

Oh ist sie niedlich. Echt. So süß 😍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s