Super Tag

Oh mein Tag ging richtig gut weiter.

Ich war gerade dabei meine Schuhe anzuziehen, als der Sohn in den Hausflur ging und die Tür zuschmiss. Das macht er häufiger und ich öffne die im Normalfall wieder und alles ist gut. Ja nur diesmal steckte der Schüssel von Außen und er hat es geschafft uns einzuschließen. Das er die Tür nicht wieder aufbekommt war ja klar. Ich leg direkt auf den Balkon und rief den Nachbarmädels zu, dass sie mal schnell die Tür wieder öffnen sollen. Wenig später waren wir wieder befreit. Puh Glück gehabt ☺.

Gut gelaunt sind wir dann zum etwas weiter entfernten Abenteuer Spielplatz gefahren und waren lange Zeit die einzigen. Es war total schön. Die Sonne strahlte und wir rutschten, fuhren Seilbahn, sammelten einen ganzen Einer voll Kastanien. Mit diesen spielten die Kinder recht lange im Sand und bauten Burgen. Ich konnte sogar ein paar Seiten lesen. Doch dann kam ich auf die tolle Idee mit der Großen so eine Kletterspinne hochzuklettern und dabei habe ich mir einen Hexenschuss geholt. BÄMM. So ein kackmist. Ich versuchte die Blockade durch Übungen die ich kenne zu lösen aber irgendwann habe ich aufgegeben und mich auf einer Bank niedergelassen. Solange ich mich keinen Zentimeter bewegte ging es. Haha. Meinen Mann konnte ich leider nicht erreichen und da saß ich nun. Irgendwann beschloss ich jetzt die Zähne zusammen zu beißen und habe es irgendwie zum Auto geschafft und liege nun mit einem Heizkissen auf der Couch. 

Hoffentlich ist morgen wieder Kindergarten. Den Tag würde ich jetzt auf jeden Fall gerne beenden. 

Kommentar verfassen

