Selbstmitleid

Ich bin es so sehr leid. Ich bin völlig gefangen in „ich kann nicht mehr“ „ich will nicht mehr“ „es kotzt mich so an“ „ich will endlich gesund bleiben“.

Wir sind NIE gesund. Zumindest NIE länger als 2 Tage. Es ist so zermürbend. Ich will einfach nicht mehr. Dieses kack Virenkarussell hat ständig was neues für uns und egal was an der Tür im Kindergarten hängt: wir kriegen es. Erst ein Kind, dann ich, dann vielleicht das andere Kind, gelegentlich auch der Mann. Ende letzter Woche war es Magen Darm. Das ist so ziemlich das was ich am meisten hasse. Ich finde ja, ich habe in den Schwangerschaften genug bis an mein Lebensende gekotzt. Aber irgend jemand ist da anderer Meinung. Der Schwiegervater wurde noch 70 und wir hatten noch eine 2 Stündige Autofahrt vor uns, das war nicht lustig. Vor allem dachte ich nach 2 Tagen alles wieder gut und habe wieder gegessen…die Rückfahrt war grausam. Nur gekotzt. Anfgehalten. Durchfall. Gekotzt. Dazu war das Auto heute in der Werkstatt und ich durfte völlig energielos die Kids mit dem Fahrrad zum Kindergarten bringen. Der Rückweg war auch ganz besonders schön. Kannste nicht mal stehen und sollst 2 Kinder die jeder auf seine Weise bocken dazu bewegen mitzukommen. Ach Scheiße. Scheiße. Scheiße.

Vor allem immer wenn es mir besser geht arbeite ich den ganzen Haushaltskram nach der liegen blieb und dann ist es gerade wieder sauber dann kommt der nächste Scheiß und es sieht wieder so aus und ich stecke da echt fest.

Ganz zu schweigen von meiner Arbeit die ich immer dann versuche zu erledigen, wenn beide Kinder zufällig mal im Kindergarten sind oder schlafen.

So hab ich mir das alles nicht vorgestellt und es gibt keinen Ausweg. Das nervt. Selbstmitleid Ende.

Kommentar verfassen

