Again, again…

Ich bin maximal genervt, dass ich schon wieder alle Pläne über den Haufen werfen muss. Schon wieder nicht arbeiten kann. Schon wieder den ganzen Tag Alleinunterhalter zu sein. Schon wieder am Feiertag zum Notdienst zu müssen.

Ich bin es so leid! Die Kinder sind mehr krank als gesund. Wenn ich die Kindergartentage aufzähle an denen sie da waren bin ich schneller als anders herum.

Dieses Mal haben wir mal wieder eine eitrige Bindehautentzündung. Total nervig. Immerhin war ich so klug und bin zum Augenarzt Notdienst gefahren und war auch noch 10 Minuten zu früh, was bedeutet, dass wir nicht warten mussten. Juhu! Der Arzt war auch mega nett und ich werde wohl zu ihm wechseln. Aber genervt bin ich dennoch. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich will doch nur einen schnöden Alltag. Letzte Woche waren die Kids nur Donnerstag im Kindergarten und tja mal sehen, wann sie diese Woche gehen werden. Oder ob. Auf jeden Fall hatten wir heute schon wunderbaren Geschwisterzank und es verspricht ein ganz großartiger Tag zu werden. Nicht.

Aber ich weiß, es könnte alles schlimmer sein. Trotzdem darf ich hier an der Stelle mal kurz jammern.

Nun Krönchen richten und weiter oder so.

Kommentar verfassen

