Bergauf!

Ich hielt es ja schon für einen sehr schlechten Scherz, als ich mir am Anfang der Woche am Rücken einen Nerv eingeklemmt habe. Von jetzt auf gleich hatte ich solche Schmerzen, ich konnte nicht mehr richtig Luft holen und musste dummerweise immer noch ziemlich Husten und das war echt fürchterlich. Mit Wärmepflastern und bestimmten Übungen hab ich es nach ein paar Tagen auf ein geringes Schmerzlevel geschafft. Aber damit reicht es mir endgültig mit krank sein und Schmerzen haben.

Heute war strahlender Sonnenschein draußen und ich habe mir nachdem ich die Kinder im Kindergarten abgegeben habe meine Kamera geschnappt und bin 2 Stunden herum gelaufen und habe für meine Arbeit im Dorf ein paar wichtige Gebäude und Spielplätze fotografiert. Schöner hätte ich die Zeit nicht verbringen können. Bei einer Freundin schaute ich spontan auf einen Kaffee rein und wir konnten endlich mal ohne Kinder in Ruhe quatschen. Ich habe jetzt einen richtigen Energieschub und extrem gute Laune! Außerdem haben wir jetzt Wochenende und ich freue mich sehr ein gesundes Wochenende mit Unternehmungen zu verbringen. Morgen wollen wir als erstes in ein Fahrradgeschäft um mal zu checken, welches die Große zu ihrem 4. Geburtstag bekommt. Sie wird bald 4!!! Wow! Unfassbar.

Euch auch ein sonniges Wochenende 🙂

 

Kommentar verfassen

