Kinderwichteln 2015

Auch in diesem Jahr haben wir wieder sehr gerne beim Kinderwichteln mitgemacht, das caitlinsmama wieder ganz prima organisiert hat. Dieses Jahr kannte ich weder unsere zwei Wichtelkinder, noch unsere Wichtel. Das machte es noch etwas spannender. Unsere Päckchen trudelten beide pünktlich ein und lagen sogar ein paar Tage auf meinem Nähschrank, bevor wir sie endlich öffnen durften. Meine Große war das erste Mal so groß, dass sie sich auch dafür interessierte, wer ihr denn überhaupt dieses Päckchen geschickt hat und wieso und fand es ganz toll, dass ihr Wichtel die Karte alleine für sie gestaltet hat. Beim Bruder war das übrigens auch so! Toll! Gleich zwei große Wichtel :-).

Gespannt saßen die beiden mit ihren Päckchen auf dem Sofa und es wurde gleich hinein geschaut, was drinnen ist.

164532Wir sind restlos begeistert von den tollen, liebevoll ausgesuchten Sachen und die Mütze passt perfekt und schaut total niedlich aus!

Vielen Dank liebes NebeLmädchen und Frau Eule! Meine Kids haben die Sachen sofort bespielt und sind ganz glücklich damit :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s