Mama

Mit 15 Monaten sagte mein Sohn das erste Mal Mama. Lange habe ich darauf gewartet und immer wenn ich ihn aufforderte „Sag mal Mama“ antwortete er JEDES Mal mit einem frechen Grinsen „Baaapppaaaaa“. Jaja. Das kam mir von meiner Großen doch sehr bekannt vor. Dieser Schlingel…

Aber jetzt sagte er es ganz deutlich. Genau genommen schrie er es. Denn ich versuchte ihn in die Badewanne zu setzen worauf er plötzlich aus unerfindlichen Gründen keine Lust hatte und schrie völlig hysterisch „MAAAAMMMAAAA“. Ich hielt inne und musste ihn direkt einen ganz dicken Kuss geben. Denn das erste Mama ist und bleibt was ganz besonderes.

Und tatsächlich hat er es noch ein paar Mal wiederholt. Dann aber auch ohne schreien. Meine große Liebe ❤

Ein Gedanke zu “Mama

Kommentar verfassen

