Kindermund #12

Rumpelina haut gerade einen Spruch nach dem anderen raus. Ich könnte mich so oft wegschmeißen und muss manchmal versuchen ernst zu bleiben 😉

  • Im Supermarkt vor dem Schokoladenregal: „Du Mamaaaa, mein Magen hat ganz doll Hunger. Der knurrt schon
  • Rumpelina ist furchtbar laut. Ich bitte sie etwas leiser zu sein. „Aber Mama, mein Körper hat entschieden, dass er laut sein möchte!“ (ich antwortete übrigens: Mein Körper hat entschieden, dass er Ruhe möchte ;-))
  • Rumpelina verkündet: „Ich habe zwei Opas. Einen Quatschopa und einen normalen

 

Kommentar verfassen

