Glücksmoment #12

Momentan hat jeder Tag weit über 30° zu bieten. Das ist einerseits furchtbar heiß, andererseits war ich die Woche schon dreimal mit den Kids im Schwimmbad und es ist so toll die Kids den ganzen Tag nackt herum laufen zu lassen und einfach den Sommer zu genießen.

Ich habe alles unnötige Gedöns wie Haushalt aufs Minimum reduziert, bin gerade herrlich unkonsequent was unsere gesunde Ernährung betrifft und esse mit den Kindern ganz viel Eis oder leckere Schwimmbadpommes.

Mehrmals täglich veranstalten wir eine Wasserschlacht. Entweder mit Bechern oder gleich mit dem Gartenschlauch. Während ich mich gestern dafür noch in meinen Bikini schmiss, haben wir heute direkt nach dem Kindergarten mit allen Klamotten uns von oben bis unten erfrischt – dabei laut gekichert und wild durch den Garten gerannt.

Die größte Mittagshitze verbrachten wir in der abgedunkelten Wohnung und sind erst gegen 17 Uhr wieder in den Garten. Dann lag ich mit meinen beiden Kids im Planschbecken und habe sämtliche Kinderlieder die mir eingefallen sind gesungen. Das war richtig schön. Nebenbei wurde ich immer wieder begossen. So lässt es sich ausshalten 🙂

Und das Beste: es kommen noch ein paar dieser Sommertage!

Kommentar verfassen

