Kindermund #11

Rumpelina bringt mir ein Buch und erinnert sich: „das hat mir die Post geschenkt!

Endlich auch ganz neu in ihrem Repertoire (habe ich ja schon länger drauf gewartet) „das ist meine allergrößte Lieblingsfarbe von der gaaaaaanzen Welt!!“ (es ist übrigens jedes Mal eine andere Farbe ;))

Mama, der Aurelius um den kümma ich mich imma. Weil der hat keine große Schwesta, da kann ich das ja machen„. Nach diesem Satz hatte sowohl ich, als auch die Mutter von Aurelius echt Herzchen in den Augen. Es ist ein kleiner Junge, den wir immer in der Krabbelgruppe treffen. So süß, dieses großartige Mädchen!

Kommentar verfassen

