Glücksmoment #08

Beide Kinder kuscheln direkt nach dem aufstehen noch im Laufstall weiter. Ich sitze daneben und trinke meinen Kaffee. Dann klettert meine Große heraus, kommt auf meinen Schoß und sagt „Mama, eigentlich bin ich so froh, dass du für mich da bist.“

4 Gedanken zu “Glücksmoment #08

    • Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drum gemacht. Die Große hüpfte da (ohne Baby) richtig wild drin herum. Das hielt er aus. Und zwei ruhige Kinder auf jeden Fall. Aber keine Garantie 😉

      • Am Anfang war ich auch ängstlich und ließ sie gar nicht rein. Da war aber der Grund, dass der Laufstall sichere Zone für den Sohn sein sollte. Aber je älter er wurde desto selbstverständlicher wurde es das sie beide drin kuscheln.
        Aber zum Thema einkrachen fällt mir ein. Ihre Freundin war mal zu Besuch und ich erwischte die beiden wild hüpfend im Laufstall. Das hat er auch ausgehalten 😉

Kommentar verfassen

