Soziales Mädchen

Heute kam ich in die Kitagruppe und beobachtete einen Moment mein spielendes Kind. Ich liebe es ihr zuzusehen ohne das sie mich entdeckt hat. Sie fühlt sich dort auf jeden Fall sehr wohl. Sie brachte einer Freundin gerade ein Buch. Da stolperte ein kleines Mädchen das gerade erst laufen lernt. Sofort war meine Tochter bei dem kleinen Mädchen, streichelte es sanft über den Kopf und pustete das Aua weg. Das war so niedlich. Bin ganz stolz auf mein großes liebes Mädchen ♡.

Ein Gedanke zu “Soziales Mädchen

Kommentar verfassen

