Glücksmoment #06

Ich liege im Bett. Links und rechts von mir schlafen meine beiden Kinder und atmen sanft und gleichmäßig. Beide haben ihre Arme ganz entspannt nach oben liegen. Ich lasse meinen Blick abwechselnd hin und her gleiten. Küsse meine Große, dann meinen kleinen Sohn, atme dem Duft nach frisch gebadeten Kindern ein und bin vermutlich der glücklichste Mensch der Welt.

Vielleicht etwas kitschig aber ich bin wirklich sehr dankbar hier sein zu dürfen. Morgen werde ich auf eine Beerdigung gehen und kann nicht aufhören daran zu denken, dass das kleine Mädchen keine Mama mehr hat.

Kommentar verfassen

