Lichtblick

Für alle Eltern und vielleicht auch für mich, wenn ich in Zukunft mal nachlese, wann denn endlich Besserung bezüglich des Einschlafens eingetreten ist.
Heute mit 2 1/2 Jahren stand sie nach dem Abendessen um 19.00 Uhr auf ging in ihr Zimmer und rief „ich will jetzt schlafen gehen“. Ich entgegnete „aber erst Zähne putzen“. Da kam dann „ich will jetzt Zähne putzen“. Und alles ging so problemlos und einfach. Das ist heute übrigens keine Premiere. Klappt seit einigen Wochen endlich sehr gut. Nur heute wollte sie es von ganz alleine. Das ist so so toll 😚.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lichtblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s