Was kann dein kleiner Bruder denn schon?

Fragte ich Rumpelina die Tage. Sie dachte kurz nach, grinste breit und rief „spucken und sabbern!“

– wo sie recht hat!

Gestern war ihr Freund zu Besuch und er hat auch einen kleinen Bruder. Ich fragte ihn also mal, was sein Bruder schon so kann. Er antwortete „der ist so klein!“ – gleich 3 mal! Also fragte ich nochmal meine Tochter, was ihr Bruder so kann. Grinste sie wieder und sagte „Lachen!“. Ihr Freund rief gleich begeistert „das kann mein Bruder auch!“.

Geschwisterliebe.

Kommentar verfassen

