12 von 12 im Oktober

Bevor ich ins Bettchen verschwinde schnell meine 12 Fotos vom Oktober.
Morgens wachte ich nach einer nicht ganz so tollen Nacht mit Halsschmerzen auf und stillte noch den kleinen Sohn im Licht der Salzkristalllampe.

image

Danach sortierte ich kurz ein paar Klamotten für Mamikreisel.

image

Anschließend habe ich Brot geschnitten und der Mann den Frühstückstisch gedeckt.

image

Währenddessen habe ich das gestrige essen in mein neues Rezeptbuch geschrieben.

image

Bald darauf kamen die Schwiegereltern zu Besuch und brachten gleich drei Blumensträuße mit.

image

Gemeinsam spazierten wir zum Italiener um lecker mittag zu essen. Rumpelina wollte unbedingt ihr Baby tragen 😄.

image

Nachdem der Besuch wieder weg war und ich zwei schlafende Kinder hatte gönnte ich mir ein Erkältungsbad.

image

Am frühen Abend spielten wir alle zusammen auf dem Wohnzimmerteppich. Der kleine Kakadu bekam das erste man den oball und fand ihn gleich ganz gut.

image

Die große Schwester hat ihrem Bruder noch ein Buch vorgelesen.

image

Dann durfte ich endlich mal eine kleine Frisur ausprobieren. Das mag sie sonst nämlich leider gar nicht.

image

Die Rumpelina ging ins Bett und der Rest der Familie schaute sich noch einen sehr interessanten Tatort an.

image

Gute Nacht. (Und nicht nachzählen. Sind nur 11 Fotos ;))

Kommentar verfassen

