Tag der deutschen Einheit

Wir hatten heute einen traumhaft schönen Familientag. Es war wunderschönes, warmes Oktoberwetter. Wir haben zusammen gefrühstückt, sind alle in die Krabbelgruppe spaziert, haben danach lecker mittag gegessen und sind zum Türöffnertag vom WDR in ein Eisenbahnmuseum gefahren und bestaunten alte Züge und Modelleisenbahnen. Anschließend waren wir noch auf dem Spielplatz, wo die Große im Sand spielte und das Baby uns glücklich anlachte und ganz viel brabbelte und gluckste während wir noch die letzten Sonnenstrahlen genossen haben. Zu Hause stecken wir beide Kids noch in die Wanne und ab ins Bett.
Was bin ich dankbar für diese tolle Familie. ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s