Glücksmoment #02

Huch. Ich wollte doch regelmäßig Glücksmomente festhalten. Total vergessen. Es gab unendlich viele. Wird Zeit damit nun anzufangen!

Eben schaute ich die Fotos der letzten 2 Monate durch, weil ich eine Auswahl für unsere Fotowand treffen möchte und stellte fest was für großartige Kinder ich habe. Ich liebe sie über alles und ich muss echt ein Tränchen verdrücken so glücklich bin ich. Die erste Zeit mit beiden Kids war eine so besonders schöne, intensive und liebevolle Zeit. Hach.

Und nun soll ich mich für 14 Fotos entscheiden?

Kommentar verfassen

