Fantasie

Meine Große entwickelt gerade richtig Fantasie beziehungsweise durch ihre Sprache bekomme ich erst jetzt was davon mit. Sehr witzig das! So erzählte sie mir beim Buch anschauen gestern.

Rumpelina: Ich hab auch mit Papa im Zoo einen Bär gesehen.
Ich: Aahaaa? Welche Farbe hatte er denn?
Rumpelina: Rot! Kleiner Bruder war auch mit im Zoo. Der hat auch Bär gesehen. Der war grün!!!

Hihi. Vielleicht war sie ja nachts ohne uns im Zoo?

Die erste Kindergartfreie Woche mit ihr war auf jeden Fall voll schön! Wir haben uns so gut verstanden. Sie war fast immer bester Laune und wir haben so viel wie möglich unternommen oder uns Besuch eingeladen. Mein kleiner Sonnenschein 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s