Unser Weltmeister-Baby ist da!

Seit dem 14.07.14, 04.12 sind wir endlich zu viert. Unser kleines persönliches Weltmeister-Baby hatte es plötzlich ganz eilig und purzelte fast im Treppenhaus des Geburtshauses auf die Erde.  Knapp 4 Stunden später waren wir wieder zu Hause und wurden von eine ganz stolzen glücklichen großen Schwester begrüßt.

image

Es ist übrigens ein Junge! 52cm groß, 3660g schwer mit einem Kopfumfang von 36,5cm.  
Wir kommen jetzt erstmal an, kuscheln ganz viel und atmen den süßen Babyduft ein 💓.

Advertisements

7 Gedanken zu “Unser Weltmeister-Baby ist da!

  1. Oh toll! Ich freue mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch euch vieren! Dann ging es ja zum Schluss ganz fix. Das Endspiel war ja sehr wehenförderlich und der Kleine heißt jetzt wohl Mario? Höhö! 😉
    Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Kennenlernzeit! 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Der hat es ja sehr spannend gemacht. Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und entspanntes Babyschnuppern!!

  3. Auch hier nochmal ganz ♡-liche Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Mannes!
    Da wollte er dann doch ganz schnell hinaus… tsts! 😉
    Eine unkomplizierte und wunderschöne Eingewöhnung als Familie zu viert wünsche ich Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s