Bauchbild 42.SSW – 2.0

Nun schreibe ich einen Eintrag den ich nie schreiben wollte. ZWEIUNDVIERZIGSTE Schwangerschaftswoche. Grummelgrummel. Aber hilft ja nichts. Bin zwar super leicht gereizt und kann gerade ordentlich austeilen. Aber hallo?! Das darf ich!!! Heute hatten wir Besuch von einem kleinen Baby und ich trug es ganz viel herum und setzte es auf meinem Bauch ab und sagte „hey, rauskommen. Dein Freund möchte dich kennenlernen!“.

Heute regnet es ohne Unterbrechung. Wir wollten auf ein Fest fahren das draußen stattfindet. Also musste ich mich in eine viel zu enge Jean quetschen, weil meine Leinenhose sofort durchnässt wäre. Auf der Fahrt zu dem Fest setzten dann leichte Wehen ein. Vermutlich weil es am Bauch viel zu eng war. Dann noch die Sitzhaltung im Auto. Wir kamen dort an um festzustellen, dass das Fest abgesagt wurde. Super. Nun sitze ich also wieder zu Hause mit leichten Wehen. Aber ich mach mir da ja so gar keine Illusionen mehr. Die kommen und gehen ja eh wie es ihnen gefällt.

Unser Lokalradio schlug heute vor, wenn jemand ein Weltmeisterbaby bekommt und noch Probleme mit der Namensfindung hat (ich fühlte mich gar nicht angesprochen ;-)) könne man dem Kind ja den Namen vom Torschützen geben. Bin also gespannt, ob wir einen Mesut, Miro oder Thomas bekommen? Jerome ist ja auch ganz nett! Muhahaha. Ich versuche meinen Humor bei zu behalten und fahre nach wie vor die Strategie Ablenkung. Je mehr wir machen, desto besser. Heute waren Freunde mit Kindern zum Waffelfrühstück da und wir hatten ne echt tolle Zeit.

Nun präsentiere ich also ganz stolz meinen Schwangerschaftsbauch der 42. Woche! Heute ET+10 oder ET+4

42.SSW
42.SSW

 

Kommentar verfassen

