ET

Ich bin heute sehr motiviert in den Tag gestartet. Hatte eine gute und erholsame Nacht hinter mir und packte für die große schnell die Brotdose zusammen. Dann zogen Papa und Tochter auch schon los in Richtung Kindergarten und Arbeit. Ich gönnte mir mal ein rundum Beatyprogramm mit einer heißen Dusche, Haarkur, rasieren, Nägel lackieren, tanzen, Bauch massieren und guter Musik. Das war schön und tat mir sehr gut. Mit meinem Handy und einem Buch kuschelte ich mich wieder ins Bett und lümmelte den Vormittag faul herum. Motiviert holte ich nach langer zeit das Töchterchen zu Fuß ab (ihr Dreirad stand noch am Kiga). Ich ließ mir viel Zeit und brauchte insgesamt 45 Minuten. Aber bei dem schönen Wetter war es eine kleine Wohltat. Zu hause ging es mir körperlich leider nicht mehr gut. Dauerschmerzen zwingten mich zum liegen. Totales Unverständnis bei der Rumpelina. Sie wollte gerne wieder in den Garten. Schaffte ich nicht. Gerade eben so konnte ich eine tk Pizza zubereiten. Ich überredete sie zu einem langen mittagsschlaf. Danach gab es noch einen Kinderfilm bis Papa nach hause kam. So ein Mist. Ich könnte heulen und fühle mich der Tochter gegenüber so schlecht. Hab ein schlechtes Gewissen und Angst unserer Beziehung zu schaden. Ihre Duplo Rollenspiele bestehen immer wieder aus Szenen wo Mama müde ist oder aua hat und auf derCouch liegt. Herzbruch. Seufz. Wird Zeit liebes Bauchbaby! Komm bitte raus. Ich will für euch beide eine starke und fitte Mama sein.
Heute Nacht träumte ich übrigens von regelmäßigen leichten Wehen. Konnte beim Aufwachen aber nicht sagen ob es ein Traum war oder auch Realität. Immerhin beginnt sich mein Körper so oder so aktiv mit der Geburt zu beschäftigen. Auch ein gutes Zeichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s