2 Tage bis ET

Heute bin ich ziemlich platt. Sowohl physisch als auch psychisch. Mit dem Aufwachen fing das Töchterlein an zu Jammern. Sie nölte, heulte, jammerte, tobte. Das ist so fordernd. Sie schient mit irgendwas ziemlich unglücklich. Sie sagte auch direkt, sie sei noch müde und kuschelte sich mit ihrem Hörspiel nochmal ins Bett während ich die Brotdose und mich selbst und die Küche fertig machte. Aber es half ja nichts. Irgendwann müssen wir los. Es war echt ein Kraftakt bis zur Abgabe in der Kita. Danach fiel ich wie ein Stein ins Bett und schlief zwei Stunden durch. Das hab ich wohl dringend gebraucht. Aber auch nach dem Abholen war sie nicht besser drauf (in der Kita war übrigens alles super!). Sobald ich nicht zu 100% bei ihr war drehte sie durch. Uff. Habe sie dann irgendwie in den Schlaf gestreichelt und bin einfach neben ihr liegen geblieben, schon wieder völlig erschöpft. Leider ging es nach dem Aufwachen wieder weiter. Was hat sie bloß?! War ich froh, als der Mann schließlich kam und mich ablöste.

Dementsprechend geht es mir gerade. Möchte eigentlich den Tag nur noch beenden und schlafen gehen. Aber zu viel liegen macht auch echt Rückenschmerzen. Außerdem ist das Bauchbaby gerade sehr aktiv. Nun ja. Soviel von mir heute.

2 Gedanken zu “2 Tage bis ET

  1. Ach Du Liebe, ich lese seit Tagen, eigentlich seit Wochen hier bei Dir so still und leise bei Dir mit und denke mir immer, wohooo nicht mehr lange und Ihr seid zu viert <3. Bevor es nun ganz ganz bald so ist, hinterlasse ich dir hier gute Wünsche und sag Dir, Du bist ein Superheld – auch wenn es sich an manchen Tagen nicht so anfühlen mag.
    (und nun darf das Baby kommen, Frau Pienz hat endlich mal nicht nur gedacht sondern auch kommentiert 😉 )

Kommentar verfassen

