Bauchfoto 40.SSW – 2.0

Tatsächlich. Ich habe es geschafft die 40 Wochen wieder voll zu machen. In der letzten Schwangerschaft war dies auch wirklich das letzte sonntägliche Bauchfoto, welches der Mann jede Woche aufs neue brav von mir gemacht hat. Die Tage habe ich mir schon gewünscht, die Geburt könnte etwas eher los gehen. Aber da hat man ja keinen Einfluß drauf. Momentan geht es mir weiterhin gut. Es hat nach Wochen endlich mal wieder geregnet. Das tut der Natur und unserer Regentonne sicherlich sehr gut. Ich finde ja, es herrscht derzeit eine äußerst Gebärfreundliches Wetterlage. Gegen Ende der Woche sind schon wieder Spitzenwerte von 30° gemeldet. Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich das Bauchbaby eher auf den Weg machen würde.

Gestern sind wir am frühen Abend in einen Biergarten aufgebrochen und haben uns ein lecker Essen gegönnt. Anschließend sind wir noch etwas spazieren gewesen und die Tochter durfte sich noch auf dem Spielplatz austoben. Mein Bauch wird weiterhin von allen angestarrt. Eine andere Mama auf dem Spielplatz sagte doch glatt „Ihr Termin war aber auch gestern, oder?“. Haha :-). Nicht ganz. Heute sind es 4 Tage (nach meiner Rechnung).

Heute versuchte ich es mit tanzen und putzen. Bisher aber alles ruhig. Dafür aber auch sauber. Das ist ja schon mal was.

Heute wäre übrigens ein ganz besonderes Datum, denn meine liebe Oma hätte heute Geburtstag gehabt und es ist ja nicht selten so, dass sich Babys solche Daten als neuen Geburtstag aussuchen. Ich habe auf jeden Fall schon heute Nacht mit meiner Oma ein Gespräch geführt, dass ich ihr gerne dieses Geschenk machen würde. Mal schauen was noch passiert :).

Eben habe ich mal eine kleine Gesamtübersicht gemacht. 40 Wochen Bauchfotos! Wäre wirklich toll wenn es das letzte ist, denn wie ihr seht ist gar kein Platz mehr für eine 41. Schwangerschaftswoche!

Gesamtuebersicht Kopie

Und die 40. Woche noch einmal alleine:

40.SSW
40.SSW

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Bauchfoto 40.SSW – 2.0

  1. Wow! Was für eine schöne Kugel! Ich finde der Bauch ist in den letzten 4 Wochen förmlich explodiert und ich kann gut verstehen, warum der Junge in der Kita dachte, du hast einen Fußball verschluckt. 😉 Hehe! Dieses Mal ist er auch größer als beim letzten Mal, oder?
    Ich habe übrigens heute nachgemessen, weil mich mein Bauchumfang auch interessiert hat: Bin heute genau bei 90 cm (25+1). Wie viel hattest du um die Zeit?

    Ich drück dir die Daumen, dass das Baby bald da ist! Und vorher eine schöne und unkomplizierte Geburt natürlich! 😀

  2. Ich empfinde ihn eigentlich als ziemlich gleichgroß, beziehungsweise weiß ich es einfach gar nicht mehr. Ich habe nie den Umfang gemessen. Die Hebammen fingen erst vor „Kurzem“ damit an. Deshalb wusste ich es neulich mal. Hab die 100 ja gerade so geknackt.
    Danke. Baby wird schon bald kommen und eine unkomplizierte Geburt wäre wahnsinnig toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s