5 Tage noch

Gestern ruhte ich mich sehr lange aus. Am Nachmittag fiel mir aber total die decke auf den Kopf. Außerdem ging es mir zum Glück wieder gut. Der Mann musste noch etwas im Baumarkt erledigen und wir sind dann einfach mal zu dritt los gefahren. Was er suchte war leider nirgends zu finden und so kam es das wir gegen 20 Uhr nach hause kamen und ich 6 km quer durch 2 Baumärkte, den ikea, ein Baby Fachgeschäft und eine Zoohandlung gelaufen bin. Aber ging gut! Hoffte heimlich auf einen dramatischen Blasensprung im ikea. Aber nix da. Auch die Nacht war alles ruhig und das viele laufen hat nichts gebracht. Na ja….
Heute weckte mich um halb sechs großer Hunger und statt wieder ins Bett zu gehen duschte ich in ruhe und setzte mich nach einer Nähpause mal wieder an die Maschine. Meine Stoffmarktcoupons wollten verarbeitet werden und ich hatte leichte Entzugserscheinungen 😄.
Es ist ein Tshirt (Lina) und eine Hose (Ottobre) entstanden. Aber seht selbst.

image

War aber schon etwas anstrengend. Der Mann steht am Herd und ich schaue mir mal eine Serie an. Glaub heute passiert da nichts mehr.

Kommentar verfassen

