Eine Woche!!!

Wohoo. Noch ca. eine Woche.  Das ist so unfassbar großartig. Heute durfte ich ganz viel mit dem Baby meiner Freundin kuscheln und kann es kaum erwarten. Die Große weckt morgens das Baby im Bauch mit den Worten „komm raus Baby!“ – Zucker.
Der Gemüsemann nannte meinen Bauch GENIAL. Meine Freundinnen bewundern die kleine nur nach vorne getragene Kugel und ein junge im Kindergarten ist der festen Überzeugung ich hätte eine Wassermelone verschluckt. Der Nachbar reißt Witze, dass ich eine ruhige Kugel schiebe. Also mein Bauch ist momentan DIE Attraktion schlechthin. Darf am Ende auch so sein. Bin weiter ganz entspannt und werde heute abend mit Freunden das Deutschland Spiel anschauen. Vielleicht wird das ja so spannend, dass sich da was tut 😄.
Bin gerade sehr glücklich. Vor allem innerlich sehr entspannt und verliebt. Voller Vorfreude.

Ein Gedanke zu “Eine Woche!!!

Kommentar verfassen

