Bauchbild 36.SSW – 2.0

Seit gestern habe ich das erste Mal das Gefühl, dass die Zeit zur Geburt endlich vorbei geht und nicht mehr still steht oder in großer Ferne liegt. Der Countdown läuft am Ende dann doch schneller als gedacht. Heute sind es nur noch 32 Tage. Das klingt doch super und in 18 Tagen darf mein Baby ganz offiziell im Geburtshaus kommen – so lange muss es auf jeden Fall noch im Bauch bleiben.

Mir geht es wieder deutlich besser, meine Energie kehrt mal wieder zurück. Man irgendwie schreibe ich echt immer das selbe. Aber so fühle ich mich auch. Wie in einer Achterbahn: Auf und Ab. Unsere To Do Liste sieht ganz gut aus. Das wichtigste ist erledigt und angeschafft. Wunderbar. So fühlt man sich doch ganz gut. Die Große verinnerlicht das Thema Baby immer mehr. Sie möchte ständig ihre Babybücher anschauen, hegt und pflegt ihre Puppe, knutscht meinen Bauch ab und schwankt glaub ich innerlich zwischen Angst vor dem was kommt und Vorfreude aufs Baby. Gestern haben wir gemeinsam die ersten Babyfotos von dem Geschwisterchen ihres Freundes angeschaut. Da war auch der erste Geschwisterkontakt drauf. Mit welch glänzenden Augen der große Bruder das Baby bestaunt. Hach. Bald, ganz bald! Ich freue mich total.

16 Mal hat der Mann mich schon Sonntags geknipst und ich habe das Foto in die Babybauchgalerie hier geladen. Bin gespannt, wie viele Fotos noch folgen werden :o)

Hier also die 36. SSW:

36.SSW
36.SSW
2 Gedanken zu “Bauchbild 36.SSW – 2.0

  1. Oh du das mit dem Auf und Ab kenne ich auch nur zu guuut! Vor allem das mit der Energie! Und ich nehme auch gerade alles mit, was an Krankheiten auf dem Weg liegt. *bäh* Leider nimmt mich jede Erkältung dann so richtig mit, so dass ich teilweise richtig flach liege und zu nix zu gebrauchen bin.
    Gut dass es dir wieder besser geht und ich drücke die Daumen, dass es bis zur Geburt so bleibt damit, du ausreichend fit bist dafür! Hach, Endspurt! Es wird spannend! 😀

Kommentar verfassen

