Was solln der Mist?

Jammermodus on.
Wir sind schon wieder krank. Da hab ich den ätzenden Magen Darm der ja wohl bemerkt der 2. Innerhalb von 2 Wochen war gerade hinter mir gelassen und war wieder bei Kräften da brachte das Töchterchen ein neues Mitbringsel aus der Kita mit. Eine 1a Erkältung. Verläuft wie im Bilderbuch. 2 Nächte Halsschmerzen, dann schnupfen und dann kommt der Husten. Mein Immunsystem ist echt am Boden. Da haut mich das alles noch viel mehr um. Heute sind sogar Mann und Kind zu hause geblieben und auch morgen am Feiertag werden wir wohl eher das Bett hüten als etwas schönes zu unternehmen. Naja, das Wetter lädt ja eh nicht dazu ein. Seit Tagen regnet es hier. Ich bin müde. Ich möchte Sommer. Ich möchte gesund sein. Ich möchte mein Baby haben.
Jammermodus off.

Kommentar verfassen

