Bauchbild 31.SSW – 2.0

Schöne Grüße vom Chiemsee!
Heute sind wir hier gut angekommen und haben es uns in unserer Ferienwohnung gemütlich eingerichtet. Leider ist das Wetter seit heute echt schlecht. Es regnet immer wieder, es sind nur noch 9 Grad und insgesamt möchte man sich lieber auf die Couch kuscheln als lange Unternehmungen draußen zu machen. Wir sind hier auf einem kleinen Bauernhof mit Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Pferden und Kühen. Einen Teil haben sich der Mann und Rumpelina schon angeschaut. Wir haben uns fest vorgenommen uns vom Regenwetter nicht die Laune vermiesenzu lassen. Vielleicht kommt ja doch hin und wieder die Sonne durch.
Gestern sind wir auf jeden Fall bei schönsten Wetter in München angekommen und haben des Tochters liebste Freundin besucht. Der Besuch tat uns allen sehr gut und war einfach nur schön. Die Mädchen haben direkt miteinander gespielt, sich umarmt und das essen geteilt. Sie haben sogar gemeinschaftlich das Weite gesucht und sind heimlich vom Grundstück gelaufen, laut kichernd, diese Schelme! Am Nachmittag waren wir mit ganz lieben Internetmenschen im Wildpark bei überraschend warmem Sonnenschein. Das war auch sehr schön :).
Kurzfristig sah ich unseren Urlaub in Gefahr, weil mich schlimme Schwangerschaftswehwehchen auf die Couch zwangen. Nach drei tagen ruhen War ich aber zum Glück wieder recht fit, schone mich jetzt brav und übertreibe es nicht mit großen Ausflügen. Wir wollen ja nur entspannen und uns vom Alltag erholen.
Hier also noch schnell das aktuelle Bauchfoto.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s