Bauchbild 30.SSW – 2.0

image

Wir verbringen gerade sehr schöne und erholsame Ostertage bei meiner Familie. Rumpelina hat sich von ihrer Erkältung gänzlich erholt und auch die quälenden Eck- und Backenzähne sind alle durchgebrochen. Deshalb strahlt sie vor guter Laune und freut sich sehr bei Oma, Opa und den Tanten zu sein. Heute hat sie mir so viel Energie und kindlicher Freude Ostereier gesucht. Richtig groß geworden. Heute gab es auch den ersten richtigen Eisbecher für sie. Ein kleines Spaghettieis. Komplett alleine verputzt. Neu ist auch, dass sie endlich ihren eigenen Namen richtig aussprechen kann :-).
Das schöne Wetter habe ich genossen und mich mittags eine Stunde auf der Liege draußen gedöst. Einfach richtig schön faul schwanger sein. Baby tritt und turnt fleißig und mir geht es weiter sehr gut. Heute also wieder Bauchfototag!
Frohe Ostern ihr Lieben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s