Bauchbild 28.SSW – 2.0

Gestern gab es eine Premiere für uns alle, denn unsere Große durfte die erste Nacht alleine bei Oma&Opa verbringen. Genau genommen 24 Stunden. Und es war für alle ein richtig schönes Erlebnis. Auch wenn sie mir schrecklich gefehlt hat, habe ich es dennoch genossen ein paar Stunden auf der Couch zu liegen und abends mit dem Liebsten schön ins Kino zu gehen. Zur Krönung konnten wir auch noch ausschlafen. Allerdings ist bei mir mittlerweile um halb neun auch oberste Grenze, länger ging echt nicht ;-).

Dort bekam Rumpelina auch noch nachträglich ein Laufrad als Geburtstagsgeschenk überreicht. Hat ihr sehr gut gefallen und sie übt fleißig das lenken. Aber für den Anfang gar nicht schlecht! Wir drehten heute eine Runde durch einen Park und dort rief sie jedem Menschen stolz zu „ich auch Fahrrad fahren!“. Sehr niedlich.

Nun noch das aktuelle Bauchfoto der 28. Woche. Hui! Noch 88 Tage sagt meine App. Könnten wir ja mal nen Schnaps drauf trinken ;D. Mir geht es weiterhin gut. Der Bauchzwerg ist momentan sehr aktiv und hatte am Freitag den ersten Schluckauf <3! SO ein tolles Gefühl! 🙂

Einzig Laufen, bücken, Schuhe binden ist seeeeehr anstrengend geworden. Aber das muss wohl so!

28.SSW
28.SSW

 

Kommentar verfassen

