Bauchfoto 27.SSW – 2.0

Ganz schnell bevor wir uns ins sonntägliche Schönwetter-Wildpark-Getummel stürzen das Bauchfoto der Woche.

27! Jeah 🙂

27ssw

 

2 Gedanken zu “Bauchfoto 27.SSW – 2.0

  1. Ja ich hoffe auch drauf 🙂 Schön wäre es ja! Dabei mach ich eigentlich nix, von wegen ölen oder so. Hatte nur am Anfang ne Phase da war die Haut ganz rissig und hat sich geschält – sah aus wie ne Schlange (hatte ich interessanterweise auch in der 1. SS). Da habe ich brav geölt. Aber ich vergess das immer und ob das wirklich so viel bringt?

Kommentar verfassen

