Bauchfoto 25.SSW – 2.0

Eben waren wir unsere Bürgerpflicht erfüllen und haben einen kleinen Spaziergang zum Wahllokal unternommen. Es ist ganz schön kalt draußen. Brr! Ich möchte bitte mehr von diesem wundervollen Frühlingswetter haben das wir jetzt eine Woche genossen haben. Aber anscheinend habe ich mich etwas zu luftig angezogen, denn ich habe mir ne doofe Erkältung eingefangen. Aber bisher nur Schnupfen und Halsweh. Halb so schlimm.

Achja, eigentlich wollte ich festhalten, dass mir mittlerweile das Laufen echt mühselig vorkommt. Habe das Gefühl ne Menge an Gewicht herum zu schleppen und komme schneller außer Atem. Uff! Überhaupt finde ich, dass die Kugel wächst. Muss ja wohl, ne?

Anbei nun das Foto der Woche.

25ssw

 

Kommentar verfassen

