Knallerkind

Eine kleine Anekdote vom dritten Kindergartentag:
Gestern bekam ich von Erzieherin R. Ein Eulenglas während des Frühstücks mit Wasser. Heute lehnte ich das angebotene trinken ab und setzte mich außerhalb des Essbereichs auf einen Stuhl. Mein Kind steht beim essen plötzlich auf, geht zur Erzieherin an den Tisch und nimmt ihr das Eulenglas weg, trägt es zu mir und sagt „Mama auch trinken„. Boah sie ist so fürsorglich und einfach unglaublich süß, mein Herz.

Advertisements

2 Gedanken zu “Knallerkind

  1. Ich kann mir denken was sie gesagt hat und awwww, der kleine Mann hätte das sehr ähnlich wohl gemacht. Der sorgt auch immer dafür das ich (mit)esse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s