Bauchfoto 24.SSW – 2.0

Wenn ich die Woche mit einem Wort zusammenfassen würde, dann würde ich sagen: Fit! Ich bin richtig fit, guter Laune, der Frühling kommt, wir haben uns vermutlich auf eine neue Familienkutsche geeinigt. Da müssen wir nur noch die Finanzierung klären. Das macht mich sehr happy. Kann es kaum erwarten beim packen nicht mehr alles in den Kleinwagen stopfen zu müssen. Der Mann ist wieder da. Morgen beginnt der Kindergarten für die kleine Große! Eben haben wir ihr feierlich den neuen Kindergartenrucksack überreicht. Den zieht sie natürlich gar nicht mehr aus. Den darf sie gleich ganz stolz mit in den Wildpark nehmen.

Würmchen 2, der Bauchzwerg oder wie auch immer das kleine Baby in meinem Bauch heißen mag – die Namenssuche haben wir erstmal verschoben – ist in 4 Monaten bei uns. Klingt einerseits nach wahnsinnig viel Zeit, andererseits weiß ich auch wie schnell das vorbei gehen wird. Meine kleine Kugel genieße ich richtig. Das Baby tritt fleißig und ist insgesamt recht aktiv. Beschwerden gibt es gerade keine. Sogar die Abendmüdigkeit wird etwas besser. Wobei ich dennoch nachts recht viel schlafe, da ich meist vor 10 im Bett bin. Einzig das Dauerklogerenne nervt.

Nun also mal wieder ein Bauchfoto:

24ssw

4 Gedanken zu “Bauchfoto 24.SSW – 2.0

Kommentar verfassen

