Mini-Pony reiten

 

Eine Freundin war mit ihrer Tochter schon mehrfach beim Minipony reiten. Auf einer gemütlichen Westernfarm in der Nähe kann man sich für eine Stunde ein Minipony ausleihen und die Kinder spazieren führen. Da das Wetter endlich richtig schön für solche Unternehmungen sind, haben wir gestern spontan beschlossen unsere Männer mitzunehmen (einer sollte das Kind festhalten, einer das Pony führen) und das mal aus zu probieren. Und was soll ich sagen? Das Grinsen auf dem Gesicht der Rumpelina ging gar nicht weg. Es hat ihr richtig gut gefallen. Ich fand es auch voll toll und das wird sicherlich bei Gelegenheit wiederholt. Eine nette Sache für einen kleinen Ausflug, wenn es mal was besonderes sein soll. Ach und mini sind die Ponys wirklich. Kaum größer als ein Hund 😀

1

2

3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s