Bauchbild 22.SSW – 2.0

Mit fröhlichen Frühlingsgefühlen präsentiere ich euch heute das neue Bauchbild ;D. Das Wetter wird immer schöner, ab und an kleine Schauer, aber immer mehr Sonnenschein und wir können auch immer länger draußen bleiben ohne zu frieren. Jippie.

Fühle mich insgesamt wie ein neuer Mensch. Energiegeladen. Gut gelaunt. Ich esse wieder völlig normal, brauche nachts keine extra Rationen mehr und brauch auch nicht darauf achten, was ich esse. Nudeln gehen endlich wieder, sehr zur Freude des Kindes. Die letzten Wochen ernährten wir uns von Kartoffeln und Reis. Sie bettelte die Oma auch gleich an „Nuuuunnnii kooochen“. Da hat sie aber reingehauen.

Rumpelina kann nun „Guuuutteeeen Mooorgen“ flöten. Mit einer guten Laune strahlt sie mich morgens im Bett an und wünscht mir und dem Bauchbaby guten Morgen. Zuckersüß! Insgesamt baut sie das sprechen täglich mehr aus und verwendet oftmals Dreiwortsätze.

Nun aber noch das Bauchfoto, bevor ich mich an meine Nähmaschine setze, die ich die letzten Monate kläglich vernachlässigt habe.

22

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s