Hey Papa!

Schon seit ein paar Tagen spüre ich ganz deutlich sanfte Tritte vom Bauchbewohner. Heute konnte ich sie auch das erste mal von außen spüren und rief schnell den Papa herbei. Zack bumm. Hallo hier bin ich!
Das größte Wunder überhaupt. Ich bin so so glücklich. Lässt einen die Strapazen der ersten Monate fast vergessen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hey Papa!

  1. Wie schön, dass ihr das Baby jetzt endlich beide spüren könnt 🙂
    Auf diesen Moment freue ich mich auch besonders. Bin jetzt aber erst bei 12+6, da fühle ich von unserer kleinen Maus noch gar nichts… aber ich bin schon froh, dass die schlimme Übelkeit der ersten drei Monate jetzt langsam nachlässt.
    Alles Gute weiterhin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s