Wie selbstverständlich

Bisher interessierte sich das Töchterlein kaum für ihr Wutsch. Beziehungsweise sie konnte einfach nicht lenken. Das frustrierte sie und so stand das Ding einfach unbenutzt in einer Ecke oder zeitweise im Garten. Nun waren wir 4 Tage bei den Großeltern. Heute mittag kamen wir dann wieder nach Hause. Zuerst ging sie durch alle Räume und rief etwas verzweifelt „Papaa?!“ (den hat sie anscheinend sehr vermisst!!) und als sie ihn nicht fand (ich habe ihr natürlich gesagt, dass er noch auf Arbeit ist) holte sie ihr Wutsch aus einer Ecke, setzte sich drauf und düste damit durch die ganze Wohnung. Plötzlich kann sie es, mit lenken. Wow.

Hat der Hersteller also gar nicht so Unrecht gehabt, dass er es ab 18 Monate empfiehlt. Aber ich wollte es ja unbedingt schon zum 1. Geburtstag haben ;-).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s