Premiere

Gestern durften Mama und Papa das erste mal alleine ausgehen und das Töchterlein wurde von den lieben Großeltern zu Bett gebracht. Ich habe nämlich zum Hochzeitstag Karten für die drei Fragezeichen Release Party bekommen. Gespannt was mich dort erwartet und ob sich die Kleine von Oma und Opa ins Bett bringen lässt (bisher bin ich immer erst gegangen, wenn sie schon schlief) verließen wir nach dem Abendbrot gegen 19.00 Uhr das Haus. Ich bekam relativ bald eine SMS, dass sie problemlos eingeschlafen war und konnte so den Abend richtig genießen. Und es war schon ein sehr schöner Abend. Die neue Folge der ??? wurde dort von Oliver Rohrbeck präsentiert. Dann saßen alle auf ihren Plätzen und das Hörspiel wurde abgespielt. Sehr interessant das in so einer Umgebung mit lauter Fans anzuhören. Danach wurde noch aus dem Nähkästchen geplaudert und es gab ein Mitmachhörspiel. Dann war das auch schon wieder rum und wir düsten gegen 23 Uhr nach Hause. Oma berichtete ganz begeistert, dass sie die Kleine nach der Geschichte einfach ins Bett gelegt hat, ihr gute Nacht gewünscht hat, raus ist und keinen Ton mehr gehört hat. Das ist grandios. Noch grandioser, dass sie bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr durch geschlafen hat. Das schreit doch nach Wiederholung :-).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s