Herzbruch

Ach immer diese Herzbruchmomente. Gerade eben kam meine Kleine stolz wie Oskar angetigert und hielt noch die Em-Eukal Verpackung in die Höhe und grinst übers ganze Gesicht. Ich springe auf, hole ihr unter großem Protest das Bonbon wieder aus dem Mund heraus aus Angst das sie sich daran verschlucken könnte. Das ist ja auch echt fies. Das schmeckt ja schließlich auch so lecker. Mhm. Da hatte sie wohl die Süßigkeitenschublade entdeckt die sie bisher nicht gefunden hat :(. Mensch. Nach dicken Kullertränen gab es dann zwei Kekse. Armes Mäuschen.

Ab wann dürfen die denn eigentlich Bonbons essen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herzbruch

  1. Oh Mann keine Ahnung. Musste bei Mia auch schon Gummibärchen aus dem Mund holen. So gemein 😦 kann sowas vor ihr gar nicht essen weil sie ja alles haben möchte was ich esse : /

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s