Glücksmoment #01

Zur Hochzeit bekamen wir ein kleines Büchlein, in das wir einzelne Momente voll Glück hinein schreiben sollen. Wie ich finde,  eine richtig schöne Idee. Daher nun eine neue Reihe hier im Blog.
Den ersten Glücksmoment den ich hier festhalten möchte, ist vom Donnerstag. Seit ich denken kann, liebe ich Johannisbeeren und freue mich jedes Jahr auf die Beerenzeit. Ob pur, im Dessert, als Kuchen oder mein Geheimtipp auf dem Pfannekuchen ich kann davon nie genug bekommen. Nun sind die Beeren endlich reif und ich erntete sie im Garten meiner Eltern. Die Kleine war natürlich mit dabei. Neugierig, ob sie Johannisbeeren genau so gerne mag wie ich, bot ich ihr eine an. Und sie hat sofort nochmal eine genommen. Schließlich naschten wir Beere um Beere direkt vom Strauch. Hach. Mein Mädchen ❤
image

Heute habe ich davon vier Gläser Gelee eingekocht. Mal schauen, ob das auch so gut schmeckt 🙂

3 Gedanken zu “Glücksmoment #01

Kommentar verfassen

