Gartenfotos

Letztes Jahr sind wir gar nicht dazugekommen unseren Garten so richtig gemütlich zu gestalten. Mit einem winzigen Baby verbringt man die Zeit doch meist in der Wohnung, dem Balkon oder geht spazieren. Das sollte sich dann dieses Jahr ändern. Denn mit Kleinkind ist man froh, über jede Minute, die sich das Kind draußen austoben kann. Nebenher waren wir sehr fleißig und haben uns unsere kleine Oase geschaffen. Hier ein paar Einblicke:kleine Gärtnerin

 

Unsere kleine Gärtnerin bei der Arbeit. Sie liebt ihre Gießkanne heiß und innig und könnte stundenlang die Blumen gießen.Tomatenpflanzen

 

Unsere Tomatenpflanzen die ich alle aus einzelnen Samen großgezogen habe. Meine kleinen Babys quasi. Macht Spaß und ich bin höchst gespannt, ob sie leckere Früchte tragen werden. Ein Teil steht im Gewächshaus, ein teil in Töpfen und ein Teil wurde direkt in die Erde gepflanzt. Kann ich mal schauen, was am besten ist.Fähnchen

 

Fähnchen im Wind. Kleiner Farbtupfer.Unser Gemüsebeet

 

Mein Gemüsebeet. Angepflanzt wurde Salat, Radieschen, Mangold, Kohlrabi, Zucchini  und Buschbohnen. Bin höchst gespannt, ob das was wird. Bin schließlich erst seit diesem Jahr Hobbygärtnerin ;-).Gartenfreundin Lore

 

Die Lore war ein selbst geschweißtes Geschenk zu unserer Hochzeit. Terasse

 

Die Terrasse mit Schwedenfront und Karibikfeeling. Die Tischdecke habe ich selbst genäht 🙂SpieleckeUnd zum Schluss das Spieleparadies fürs Kind. Wobei sie natürlich, wie sollte es auch anders sein, am liebsten bei uns rumhängt 🙂

 

 

Kommentar verfassen

