Abstillen #4

Diese Globuli sind echt ein Wundermittel. Die Milch ist echt deutlich weniger geworden, meine brüste sind das erste mal wieder weich und leer. Habe heute auch stolz einen normalen BH raus gekramt 😉 . Wegen der Hitze war das einschlafen gestern Abend schwierig. Aber der Mann durfte das mal übernehmen und irgendwann schlief sie tatsächlich. Dann gleich bis 3. Wechsel zu uns. Kuscheln, 3 Schluck aus ihrem Becher und dann hat sie durchgeschlafen. Außer das sie aus dem Bett gefallen ist. Sie schlief aber sofort weiter, kleiner Maulwurf. Heute morgen musste ich sie wie jeden Mittwoch wecken, weil wir Schließdienst in der Krabbelgruppe haben. So kann es weiter gehen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Abstillen #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s