♥ 1 Jahr ♥

Vor einem Jahr haben wir uns still und (heimlich) das Ja-Wort im Rathaus gegeben und fuhren in die verschneite Rhön in ein kleines, feines Wellnesshotel. Es war der letzte gemeinsame Urlaub zu zweit. Wir haben sehr genossen und geschlemmt.

Heute durften wir mit Kind eine wundervolle, neue Frühstückslocation testen und genossen einen sehr leckeres Brunch mit einem gut gelaunten Kleinkind. Wir lachten, kuschelten, lasen Bücher vor, fütterten, gaben Küsschen, spielten Telefonieren. Gingen fast zwei Stunden am Main spazieren und schoben unser schlafendes kleines bald-nicht-mehr-Baby vor uns her.

Nun also ein Jahr verheiratet. Die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei! WOW!!! ♥♥♥

Advertisements

3 Gedanken zu “♥ 1 Jahr ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s