Mutig

So, ich war jetzt mal mutig und habe zwei mir sehr sympathische junge Mütter in der Krabbelgruppe angesprochen, ob sie lust auf regelmäßige Spaziergänge haben und jedes mal totale Begeisterung auf der anderen Seite. Haben nun Nummern ausgetauscht und ich bin gespannt was draus wird. Ich habe es auf jeden Fall gemacht, worauf ich sehr stolz bin. Mit beiden habe ich gleich total intensive Gespräche geführt, die sich nicht über Babybrei und Windeln oder Schlafverhalten drehten. Ich bin gespannt und hoffe, dass es was wird und ich bald nicht mehr alleine meine Runden durch den Ort oder den Wald drehen muss.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mutig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s